SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Büsum

Eckernförde

Golsmaas

Grömitz
Helgoland

Kühlungsborn

Laboe
Pellworm

Sierksdorf
St. Peter Ording
Schönberg
Wyk auf Föhr

Suche

Veranstaltungen

17.06.2021 | 18:00

Gute-Nacht-Geschichte

Kita St. Nicolai, Nicolai-Straße 10, 25938 Wyk

Information

Zeit
17.06.2021 | 18:00
Veranstalter
Ort
Kita St. Nicolai
Nicolai-Straße 10
25938 Wyk
Leitung
Monika Reincke
Mitwirkende
Monika Reincke

Beschreibung

Eine kleine halbstündige Veranstaltung für Kinder ab ca. 3 Jahren mit ihren Eltern oder Großeltern.

Wir singen gemeinsam Lieder (wenn wir dürfen), wir führen ein Handpuppenspiel auf, es gibt kleine Aktionen für alle zum Mitmachen und natürlich das Highlight: die frei erzählte Geschichte!

Seit mehr als 30 Jahren schon ist die Gute-Nacht-Geschichte für viele Familien das Highlight im Urlaub!

In Corona-Zeiten gelten besondere Regeln, daher findet die Gute-Nacht-Geschichte nicht am gewohnten Ort statt. Sie können die Ev. Kita aber gut mit dem Auto oder Fahrrad erreichen, es gibt Parkmöglichkeiten direkt bei der Kita, in der Rungholtstraße.

Bitte, bringt für eure Familie eine Decke oder ein großes Handtuch mit, um euren Sitzplatz zu markieren - es gibt dort nur eine Rasenfläche!

Wollt ihr schon mal unsere Sockenpuppen in Aktion sehen? Dann geht auf unseren YouTube-Kanal oder unseren Blog.

Tickets und Verkaufstellen

Kollekte erbeten
Verkaufsstellen

keine Anmeldung - bitte pünktlich da sein - die Plätze sind begrenzt (wegen Corona), Kontaktdatenerfassung per Luca-App oder schriftlich

Mitwirkende

und das Team vom Treffpunkt Urlauberseelsorge

Themen

Gemeindeleben | Natur / Umwelt / Tourismus | Öffentlich

Zielgruppen

Kinder

zurück zur Übersicht